Skip to content

Nachhaltigkeit

Wertigkeit

Schon vor der Gründung war klar, dass wir nur langlebige Produkte herstellen wollen. Damit bereiten wir unseren Kunden zum einen über viele Jahre hinweg Freude an unseren Produkten und haben zum anderen genügend Ressourcen für die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Geräte. Produktlebenszeiten von über zwanzig Jahren sind bei unseren Geräten der Standard.

Regionalität

Die meisten Teile, aus denen unsere Geräte bestehen, kommen seit Beginn unserer Fertigung aus der Region. Bei allen anderen Teilen sind wir stets auf der Suche nach werthaltigen, regionalen Alternativen. Die sich daraus ergebenden Vorteile sind vielschichtig: wir sichern Arbeitsplätze in der Region. Wir schonen die Umwelt durch Vermeidung langer Transportwege und wir kennen unsere regionalen Zulieferer persönlich. Die Geschäftsbeziehungen sind langfristig angelegt und wir können uns dadurch auf gleichbleibend hohe Qualität verlassen.

Ressourcen

Unsere Geräte bestehen hauptsächlich aus hochwertigen Werkstoffen wie Glaskeramik und Edelstahl. Das macht die Produkte einerseits robust und langlebig und andererseits verbleiben am Ende ihrer Lebenszeit wenig umweltbelastende Stoffe. Das hilft uns dabei Abfall zu vermeiden. Zudem ist das ökologisch wertvollere Produkt langfristig auch ökonomisch die bessere Lösung. Unsere mobilen Teppanyakis werden ohne Kunststoffverpackungsmaterial geliefert.

 
 

Buy Ticket

sign in to post your comment or signup if you dont have any account.